Magazine Techno News Sky presents Warehouse

Sky presents Warehouse

In Kürze: Die Tranceevents im D-Lite werden im Warehouse stattfinden, jedoch wird das D-Lite nicht geschlossen.

Vollständig: Wie wir ja alle wissen, wird das D-Lite vorerst nicht geschlossen (erst im 2005), jedoch werden die Trancevents in den Warehouse Club verlegt.

An Freitagen und Samstagen finden im D-Lite House, Hip-Hop und
R'n'B Parties statt. Die Max B. Grant Nights bleiben auch im D-Lite an Freitagen sowie die Monday Afterhours.

Die alte SKY-Crew hat eine neue Location gefunden, die sehr
modern und gepflegt ist. Der Club ist für Tranceevents bestens geeignet. Er befindet sich in der Nähe des Escher-Wyss-Platz an der Hardturmstrasse 175 in der Nähe des Club Q. Parkplätze sind auch genügend vorhanden. Zudem ist der Club bequem mit dem Tram erreichbar.

Die erste Tranceparty wird am 30. November 2002 sein mit Azzido
da Bass, Voodoo DJ Team, Tim Sander, Indian und Akretis. Die offizielle Eröffnungsparty ist dann am 7. Dezember 2002..

Dieser Nachricht wurde am 30.11.2002 durch Andrin publiziert.