Magazine Techno News Festiʼneuch 2011: Moby auf dem Programm

Festiʼneuch 2011: Moby auf dem Programm

In Kürze: Festiʼneuch gibt als Vorpremiere zwei der ersten Headliner der elften Ausgabe bekannt: Moby, internationaler Star des Elektro-Pop.

Vollständig: Festiʼneuch 2011: Moby und BB Brunes am Samstag !

Neuenburg, den 22. Februar 2011 – Festiʼneuch gibt als Vorpremiere zwei der ersten Headliner der elften Ausgabe bekannt: Moby, internationaler Star des Elektro-Pop, kommt zum ersten Mal nach Neuenburg und die BB Brunes spielen ihren energiegeladenen und direkten Garagen-Rock in der Schweiz exklusiv am Festiʼneuch. Tickets gibt es ab heute ausschliesslich auf der Internetseite des Festivals und während einem Monat für Donnerstag, Freitag und Sonntag zu einem Vorzugspreis. Das komplette Programm wird während der Pressekonferenz am 22. März bekannt gegeben.

Moby und sein fesselnder Elektro-Blues
« Dieser grosse Name der Elektro-Pop-Szene verspricht eine beeindruckende Show und musikalische Qualität » sagt Antonin Rousseau, der Verantwortliche für die Programmierung des Festivals enthusiastisch. Schon seit 20 Jahren bringt Moby die Leute zum Tanzen und zum Träumen. « Natural Blues » oder « Lift Me Up» sind nur einige der Hits dieses internationalen Künstlers, der weltweit schon Millionen von Alben verkauft hat. Moby ist DJ, Multiinstrumentalist, Komponist, Sänger und Produzent. So vielfältig wie seine Talente ist auch seine Musik. Und egal ob in seinen Songs nun gerade Rock-, Pop-, Techno- oder auch Blues-Einflüsse überwiegen, eines haben sie alle gemeinsam: sie berühren die Menschen.

BB Brunes : Unaufhaltsam auf dem Vormarsch
Während ihre Songs am Radio rauf und runter gespielt werden, präsentiert das Festiʼneuch sie als Schweizer Exklusivität diesen Sommer: BB Brunes spielen am Samstag 4. Juni auf der grossen Bühne ! Nachdem ihr Erstling ein Überraschungserfolg war, haben sie mit ihrem zweiten Album « Nico Teen Love » bewiesen, dass sie keine Eintagesfliege sind. BB Brunes, das ist Musik mit raffinierten Texten und ausgearbeiteten Kompositionen, die ein breites Publikum verzaubern. Mit ihrem Mix aus echtem Rock und grellem Pop sind sie wahre Vertreter der «Nouvelle scène rock française »

Beginn des Vorverkaufs
Tickets gibt es exklusiv online auf der Internetseite www.festineuch.ch ab Dienstag, den 22. Februar 2011. Die ersten 2000 Eintritte für Donnerstag, Freitag und Sonntag (Line-up noch nicht bekannt) gibt es zu einem Vorzugspreis von CHF 45.- (Donnerstag und Freitag) und CHF 35.- (Sonntag). Die 2-, 3- oder 4-Tagestickets kommen am 22. März 2011 in den Verkauf.

Preise Festiʼneuch 2011

Kartenvorverkauf online unter www.festineuch.ch ab Dienstag 22. Februar 2011.

Preise exkl. Gebühren

Das komplette Programm wird am 22. März 2011 bekannt gegeben

Festiʼneuch, am 2., 3., 4. und 5. Juni 2011 auf den Jeunes-Rives in Neuenburg.

Dieser Nachricht wurde am 27.02.2011 durch grég publiziert.

Festi'neuch - 2. bis 5. Juni 2011