Magazine Techno News Dave_202 & Phil Green

Dave_202 & Phil Green

In Kürze: Dave_202 & Phil Green werden an der Major Dance im OXA das erste Mal gemeinsam live auftreten. Dave202, in der Position des DJs und Phil Green, in der Rolle als Toningenieur....

Vollständig: Dave202 & Phil Green werden an der Major Dance im OXA das erste Mal gemeinsam live auftreten. Dave202, in der Position des DJs und Phil Green, in der Rolle als Toningenieur und Producer werden eine Kombination aus Live-Act und DJ-Set performen, bei dem ihre Sounds eine Kombination zwischen Live-Klängen und Platten sein werden.

Das inzwischen auch über unsere Landesgrenzen hinaus sehr bekannte Duo wird an diesem Gig neue Eigenproduktionen und Remixe aus ihrer gemeinsamen Studioarbeit vorstellen. Zum ersten Mal offiziell in der Schweiz wird auch der Japan-Nr.1-Hit "Someday, Someplace" zu hören sein. Der Remix für diesen Track des japanischen Dance-Acts ELT, verschaffte Dave202 letzten Frühling den Durchbruch in Japan und brachte ihm dort bereits Kultstatus. Doch auch hierzulande macht Dave202 momentan wieder von sich reden. Sein neuestes Album "Legends" verzeichnete Top-Chartplatzierungen und der gleichnamige Track wurde vom deutschen Top-Act Green Court geremixt. Ausserdem ist ein neuer Remix von Dave202 & Phil Green des Tracks "2nd Dimension" von DJ Shog auf Erfolgskurs.

Die Major Dance findet neu am Samstagabend im OXA statt. Ravemässig, aber trotzdem in clubbiger Atmosphäre, wird es 13 Stunden non-stop zu Trance und House auf zwei Floors abgehen. Neben dem Special-Act von Dave202 & Phil Green werden der belgische Star-DJ M.I.K.E und der deutsche House-Hero Phil Fuldner ihre Platten drehen.

MAJOR DANCE inkl. After Hours, Samstag, 23.11.02, 23:00 Uhr - 12:00 Uhr

Mainfloor (Trance): Dave202 & Phil Green LIVE & DJ, M.I.K.E (B), DJ Energy, Tatana, Noise, Pure, Dream, Mind-X Privéfloor (House): Phil Fuldner (D), Dani König, mas Ricardo, Sir Colin, Christopher S., Mr. Mike, George Lamell, Tonic Restaurant mit feinen Pizzas und Pasta bis am Mittag geöffnet. Frische Gipfeli. Garten geöffnet.

Für alle weiteren, aktuellen Infos: www.dave202.com

Für Line-up, alle genauen Spielzeiten etc.: www.oxa.com.

Dieser Nachricht wurde am 21.11.2002 durch sven publiziert.

Dj Dave_202

Tarot - OXA - Major Dance Flyer - 23.11.2002