Magazine Techno News Flamingo Zürich: feiert 3 Jahre V.I.D.

Flamingo Zürich: feiert 3 Jahre V.I.D.

In Kürze: Am Samstag 5. Februar ist es so weit! Schon seit drei Jahre sorgt die VID für einen vollen Club Flamingo, riesige Stimmung und überglückliche Partygäste.

Vollständig: Samstag 5. Februar 2011 ab 23:00 Uhr
3 Years V.I.D. @ Flamingo

Club Flamingo, Limmatstrasse 65, 8005 Zürich - www.clubflamingo.ch

Für die Friendslist (bis 00:30 Uhr gültig) sende Vor- und Nachname an: freshevents@gmx.net

DJs (R'n'B / Hip-Hop / House / Mash-Up):

A.S. One & Vega S.
Afterhour DJ Set by David Jimenez

Für Lounge Reservation schreibe ein E-Mail an: reservations@clubflamingo.ch
„Celebrating 3 years VID“ ist das Motto der nächsten VID vom Sa 05.02.2011. Schon seit drei Jahre sorgt die VID für einen vollen Club Flamingo, riesige Stimmung und überglückliche Partygäste. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, fahren wir schweres Geschütz auf und greifen tief in die Taschen. Das heisst für euch konkret: Noch bessere Musik, noch mehr VIP-Feeling, noch mehr Specials und vor allem NOCH MEHR STIMMUNG. Sei dabei, stosse mit uns auf diesen glorreichen Geburtstag an und überzeuge dich selbst von der aussergewöhnlichen Partystimmung mit musikalischem Spektakel von DJ A.S.ONE und DJ VEGA S..

Dieser Nachricht wurde am 31.01.2011 durch sven publiziert.

Flamingo