Magazine Techno News Kingshouse: Yacht-Tour im Sommer 2011

Kingshouse: Yacht-Tour im Sommer 2011

In Kürze: Kingshouse-Yacht Tour: Ein Dutzend Party-Yachten stechen in Kroatien in See 9. bis 16. July 2011.

Vollständig: Kingshouse-Yacht Tour: Ein Dutzend Party-Yachten stechen in Kroatien in See

Vor weltberühmten Destinationen wie Spanien, Italien und Griechenland braucht sich Kroatien fürwahr nicht zu verstecken: Punkto Strände, Buchten und Häfen gehört Kroatien zu den Highlights des Mittelmeer-Raums, was viel zu wenig Leute wissen. 1778 Kilometer Meeranstoss sowie 1.246 Inseln, von denen 47 dauerhaft bewohnt sind – eine Traumdestination für „beach hunters“. Seit einigen Jahren macht Kroatien auch Ibiza und Mykonos Beine, was internationale Star-DJs angeht. 2010 waren Stars wie Chemical Brothers, David Guetta und Richie Hawtin dort zu Gast. Die riesigen, imposanten Openair-Diskotheken – allen vor an das im Juli 2010 eröffnete V-528 in Hvar – können Ibiza-Ikonen wie Pacha und Amnesia durchaus das Wasserreichen. Die erste Kingshouse-Yachttour mit zehn Party-Yachten fand vom 17. -23. 7. 2010 bei strahlendem Wetter und ruhigem Meer statt und war ein so grosser Erfolg, dass eine Zeitauflage im Sommer 2011 gesetzt ist, diesmal vom 9. – 16. 7. 2011. Die mitgereisten DJs Mr. P!nk, Jack Holiday, Scaloni, Leeroy & Vocalist D` Argento, Dario Rivas und Milu waren ebenso zufrieden wie Club-Besitzer, Promotoren, Party-Fotografen und Party-People, die mit in See stachen. Sie alle sind auch 2011 wieder mit von der Partie. Neu ist 2011 auch Eric Preston mit an Bord. Die Parties finden in den Clubs V-528 auf Hvar, Aurora Primosten, Hacienda Bodice sowie an den Beaches Sabusa und der Insel Vis statt.

Anmeldung: www.miluzone.com.

Dieser Nachricht wurde am 25.11.2010 durch sven publiziert.