Magazine Techno News 11 Jahre tilllate.com

11 Jahre tilllate.com

In Kürze: Samstag 13. November 2010 ab 23:00 Uhr. Als tilllate.com vor zehn Jahren erstmals im www auftauchte, hätte wohl niemand geahnt, welch einzigartige Erfolgsgeschichte sich da anbahnt: Tilllate.com entwi.

Vollständig: Samstag 13. November 2010 ab 23:00 Uhr.

11 Years tilllate.com

MaagEventHall, Härterei Club, Club Foyer - Zurich City

Main Floor @ MaagEventHall
Yolanda Be Cool (We No Speak Americano)
Remady feat. Craig David
Antoine, Sir Colin, Mr. Da-Nos feat. Roby Rob, Mr. Pink, Andrew, René S, Marco Berto, DJ Cruz, David Jimenez, Eric Preston

Hip-Hop & RnB Floor @ Härterei-Club
O-Dee, D-Rock, A.S. One, Creep feat. Maneak, El Punto, B-Flava & MC G-Style, D-Roy

House & Electro Floor @ Foyer
Jack Holyday, Mad Morris, Tony Deeftig, Dario Rivas, Del Ciel & Stevie S, Kenny Ground, Monello, Mr. Rox & Sim-On, Mr. M, Sei B & Ric S, Anderground & Nevil, Franky Foxx, DJ Fabiano

Als tilllate.com vor zehn Jahren erstmals im www auftauchte, hätte wohl niemand geahnt, welch einzigartige Erfolgsgeschichte sich da anbahnt: Tilllate.com entwickelte sich in Schwindelerregendem Tempo zu einer der beliebtesten Adressen im Netz mit einer schier unüberblickbaren Community und es ist nichts als angemessen zu behaupten, dass das Schweizer Nachtleben ohne tilllate.com ein anderes wäre.

Heute ist tilllate.com nicht nur der Zeigefinger auf dem Puls der Party-Community sondern auch ein Bilder-Archiv von unschätzbarem Wert - wer sehen möchte wie sich die Club-Szene in den vergangenen zehn Jahren entwickelt hat, klicht sich am Besten auf tilllate.com durch die Unmenge an Fotostrecken zu längst vergangenen Partys.

Zeit, dieser Institution die Referenz zu erweisen: Mit Yolanda Be Cool, bestehend aus den beiden Produzenten Sylvester Martinez und Johnson Peterson, ist ein Headliner vor Ort, der mit We No Speak Americano (zusammen mit DCUP) einen internationalen Top-Hit gelandet hat - der Track stand in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Grossbritanien gar auf Platz 1 der jeweiligen Charts.

Mit Remady und Craig David ist zudem das neue Traumpaar der Dancefloor-Szene zu hören: Hier musizieren zwei, die sich gefunden haben - musikalisch wie auch persönlich. Remady ist der zurzeit erfolgreichste Schweizer auf internationalem Club-Parkett und Craig David gilt bis heute als DIE grosse Stimme des 2Step.

Selbstverständlich geht anlässlich des zehnten Geburtstages von tilllate.com auch die inländische DJ-Elite nicht vergessen: DJ Antoine, Mr. Da-Nos feat. Roby Rob, Sir Colin, Andrew, Mr. Pink, Marco Berto, David Jimenez, DJ Cruz und viele mehr bilden die Geburtstagskapelle für die Schweizer Partyseite schlechthin.

Happy birthday, tilllate.com.

Dieser Nachricht wurde am 11.11.2010 durch sven publiziert.

Tilllate.com - 11 Years