Magazine Techno News Swiss Nightlife Award 2010

Swiss Nightlife Award 2010

In Kürze: Am 4. Dezember 2010 geht’s endlich los: Der erste Swiss Nightlife Award, präsentiert von Carlsberg, gibt sein Debüt und setzt sich zum Ziel, jährlich die herausragendsten Protagonisten des Schweizer N.

Vollständig: Am 4. Dezember 2010 geht’s endlich los: Der erste Swiss Nightlife Award, präsentiert von Carlsberg, gibt sein Debüt und setzt sich zum Ziel, jährlich die herausragendsten Protagonisten des Schweizer Nachtlebens zu ehren und dem Nachtleben, das sich zu einem der wichtigen Industriezweige der Schweiz entwickelt hat, mittelfristig eine Plattform zu bieten. In insgesamt 9 Kategorien zeichnet der Award schweizweit Clubs, Veranstalter und DJs sowie innovative Konzeptideen aus. Höhepunkt des Swiss Nightlife Awards bildet die Auszeichnung für das Lebenswerk einer Persönlichkeit des Schweizer Nachtlebens.

Was bisher geschah: Über einen Zeitraum von rund einem Monat haben sich Clubs, Veranstalter und DJs entweder selbst für den Award beworben oder wurden durch die Jury oder andere nominiert. Das Ergebnis war eine lange und ausführliche Liste von Nominierten, die das Schweizer Nachtleben prägen. Auf Basis vordefinierter Kriterien hat die Jury aus dieser Liste eine Top 10 ausgewählt, welche die Bandbreite des nationalen Nachtlebens möglichst diversifiziert abbildet. Eins hat sich jetzt schon deutlich gezeigt: Eine Vorauswahl zu treffen war kein leichtes Unterfangen, da 10 Nominierungen verdammt wenig sind, um die Vielfalt im Land zu präsentieren.

Und jetzt bist Du gefragt: Vote für Deine Favoriten und bestimme mit, wer am Swiss Nightlife Award in der Top 3-Nominierung steht! Und mit ein bisschen Glück bist Du sogar live bei der Award-Verleihung dabei. Unter allen Abstimmungen werden nämlich exklusiv 3 x 2 VIP-Tickets für den 4. Dezember verlost, und diese Tickets gibt es nirgendwo zu kaufen!

Im Anschluss an die Award-Show wird ab 23 Uhr auf 3 Floors die grosse Award Party: 10 Jahre usgang.ch gefeiert. Mit internationalen Headlinern – darunter Deadmau5, Patric La Funk und The Japanese Popstars. Tickets gibt’s bei Ticketcorner..

Dieser Nachricht wurde am 10.11.2010 durch sven publiziert.

Swiss Nightlife Award