Magazine Kontakt und über uns

Dieser Seite drucken

 

_Ü_b_e_r ___ u_n_s ___ ...


Wichtig zu wissen:


Das RC-Night Team ist seit dem 1. August 2000 als sponsorisierte Organisation der Firma ACEnet GmbH, (die sich mit Webhosting, Webdesign, Informatikschulungen usw. beschäftigt), angeschlossen, und ist nun ebenso unter dieser Firma wie auch weiterhin unter RC-Night.ch ansprechbar.


Warum RC-Night ?


Wieso? Naja, um etwas von der Schweizer Techno-Scene mit einer guten Leistung, wie zum Beispiel durch gute Partyfotos..., im Internet zu präsentieren.
Falls ihr es noch nicht wissen solltet: RC steht für Raves & Clubs.
Unsere allererste Idee war, eine kleine Seite für Clubs & News der grossen Raveparties zu gestalten. Wir sind noch immer dabei... und es wird immer mehr... :) Drum macht's auch immer mehr Spass... und wir finden kein Ende... ;)))


Bilder:

Alle Bilder, (Photos und Grafiken), die sich auf der gesamten eingetragenen Domaine http://rc-night.ch befinden, wurden vom RC-Night Team gemacht. (*smile*, nein, natürlich gibt es ein paar Ausnahmen, und dort stehen auch Angaben über den jeweiligen Autoren der Bilder, die nicht von uns sind.)

Zudem möchten wir darauf verweisen, dass alle Rechte der hier veröffentlichten Bilder allein dem RC-Night Team unterliegen.

Es dürfen KEINE Bilder für reproduktive und/oder kommerzielle Zwecke entwendet und benutzt werden ohne dass RC-Night, respektive Hr. Sven Ericsson, unser Photograph, seine ausdrückliche Erlaubnis dazu erteilt hat.
Zuwiderhandlungen werden wir rechtlich verfolgen.!

Besten Dank für Ihr Verständnis!

 

Weitere Angaben über uns:

Unsere Geschichte

RC-Night Partners
RC-Night Sponsoren
RC-Night Logos & Banner

RC-Night Stats & Infos
Werbung auf RC-Night

Die E-Mail Addressen
Feed-back
Genaue Anschrifft & Telefon

Jobs bei RC-Night

Grüsst uns im Gästebuch
RC-Night dankt vielmals...!

[acenet.ch]



 

Magazine Kontakt und über uns

Copyright © RC-Night - ACEnet AIS GmbH. Design, Layout und Programmierung bei acenet.ch.